Logo

Tamara & Nick

Mit Tamara & Nick war ich zum ersten gemeinsamen Familienshooting unterwegs. Da ich von Geburt an schon ein sehr neugieriger Typ bin, hat mich natürlich vor dem Shooting schon interessiert ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Doch zunächst falsch Gedacht, die beiden werdenden Eltern rückten nicht raus mit der Sprache. Spätestens beim Shooting war dann aber Schluss mit der Geheimniskrämerei und meine Neugierde war auch gestillt. Anhand der Accessoires, die die beiden dabei hatten, war mir klar, die beiden werden glückliche Eltern eines Jungen :)

Liebe Tamara, lieber Nick,

ich weiß die Wartezeit auf euer Glück war lange, aber umso länger sind nun die schönen aber auch teils schlaflosen Nächste, die ich zum Glück nur aus euren Erzählungen kenne 😉 Vielen Dank, dass ich mit euch ein so tolles Shooting hatte. Umso mehr freut es mich, dass ich ab und zu Besuch bekomme von euch und eurem Sonnenschein. Ich finde es toll, dass wir auch nach dem Shooting noch immer den Kontakt pflegen. Mit euch gibt es immer etwas zu lachen und der Austausch mit euch ist bei jedem Treffen etwas besonderes und auch jedes Mal sehr amüsant. Bis bald!

Anführungszeichen in gold
Hochzeits-Foto von Tamara & Nick 0 Hochzeits-Foto von Tamara & Nick 1 Hochzeits-Foto von Tamara & Nick 2 Hochzeits-Foto von Tamara & Nick 3 Hochzeits-Foto von Tamara & Nick 4 Hochzeits-Foto von Tamara & Nick 5 Hochzeits-Foto von Tamara & Nick 6 Hochzeits-Foto von Tamara & Nick 7 Hochzeits-Foto von Tamara & Nick 8 Hochzeits-Foto von Tamara & Nick 9 Hochzeits-Foto von Tamara & Nick 10 Hochzeits-Foto von Tamara & Nick 11 Hochzeits-Foto von Tamara & Nick 12 Hochzeits-Foto von Tamara & Nick 13 Hochzeits-Foto von Tamara & Nick 14 Hochzeits-Foto von Tamara & Nick 15 Hochzeits-Foto von Tamara & Nick 16 Hochzeits-Foto von Tamara & Nick 17