Logo

Mizi & Steve

Mit Mizi und Steve war ich im wunderschönen Wassergarten der Gemeinde Mitterskirchen. Die beiden haben sich damit eine Location ausgesucht, wie es schöner kaum sein könnte. Vor der standesamtlichen Trauung habe ich die beiden zusammen mit ihrem Sonnenschein Oskar fotografieren dürfen. Oskar ist der kleine Sohn der beiden und der absolute Mittelpunkt. Ein kleiner Sunnyboy eben :)

Liebe Mizi, lieber Steve,

Ich finde ihr seit ein absolutes Traumpaar. Selten war ich bei einer Trauung so gerührt wie bei eurer. Zugegeben, eine Träne musste ich mir auch verdrücken. Ihr seit ein Vorzeigepaar, wie ich bisher kein anderes kennengelernt habe. Ich weiß, dass ihr es in euren jungen Jahren nicht einfach habt und trotzdem strahlt ihr eine Unbeschwertheit aus und dermaßen viel Glück und Liebe, dass ich wirklich nur eins sagen kann: VIELEN DANK, dass ich euer Hochzeitsfotograf sein durfte.
Nicht umsonst habt ihr als gemeinsames Symbol eine Welle gewählt, die unter die Haut geht. Passender könnte es kaum sein, denn in der kurzen Zeit, in der ich mit euch allein sein durfte, habe ich mehr als gespürt, dass ihr beide auf einer Welle surft.

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute auf eurem gemeinsamen Lebensweg 

Anführungszeichen in gold
Hochzeits-Foto von Mizi & Steve 0 Hochzeits-Foto von Mizi & Steve 1 Hochzeits-Foto von Mizi & Steve 2 Hochzeits-Foto von Mizi & Steve 3 Hochzeits-Foto von Mizi & Steve 4 Hochzeits-Foto von Mizi & Steve 5 Hochzeits-Foto von Mizi & Steve 6 Hochzeits-Foto von Mizi & Steve 7 Hochzeits-Foto von Mizi & Steve 8 Hochzeits-Foto von Mizi & Steve 9 Hochzeits-Foto von Mizi & Steve 10 Hochzeits-Foto von Mizi & Steve 11 Hochzeits-Foto von Mizi & Steve 12 Hochzeits-Foto von Mizi & Steve 13 Hochzeits-Foto von Mizi & Steve 14 Hochzeits-Foto von Mizi & Steve 15