Logo

Kerstin & Rico

Als ich mit dem fotografieren angefangen habe, hatte ich mit Kerstin ein Einzelshooting. Sie hatte dieses damals zum Geburtstag bekommen. Mich persönlich freut es sehr, dass wir uns dann knapp zehn Jahre später auf ihrer Hochzeit wiedersehen. Kerstin und ihr Rico waren beim Shooting total entspannt. Als Fotograf erleichtert das einem die Arbeit ungemein, wenn die Brautleute so locker sind wie die beiden. Als Shootinglocation haben sich die beiden den Hof von Kerstins Onkel ausgesucht. Wie man auf den Bildern erkennen kann, braucht es oft nicht viel für schöne Momente. Am liebsten bin ich zum Fotografieren in der Natur, genau dort, wo man das Leben genießen kann.

Liebe Kerstin, lieber Rico,

wenn ich an eure Hochzeit zurück denke, bin ich wirklich immer noch geplättet. Ein sehr familiärer und herzlicher Empfang bei euch in Pleiskirchen, ein schönes lockeres Brautpaarshooting ohne Zeitdruck, eine wunderschöne kirchliche Trauung und eine Feier im gotischen Kasten in Eggenfelden – Gern, die seines gleichen sucht. Eure gesamte Familie sowie eure Freunde haben mit euch zusammen eure Hochzeit unvergesslich gemacht. Von eurer Hochzeit habe ich übrigends ein schönes Erinnerungsfoto bekommen: schwarz-weiß, verpixelt, kleine Auflösung, 35€ – kommunale Verkehrsüberwachung 🙂 

Alles erdenklich Gute für eure gemeinsame Zukunft wünsche ich euch und ich hoffe, dass nicht wieder zehn Jahre vergehen müssen, bis zu einem Wiedersehen.

Anführungszeichen in gold
Hochzeits-Foto von Kerstin & Rico 0 Hochzeits-Foto von Kerstin & Rico 1 Hochzeits-Foto von Kerstin & Rico 2 Hochzeits-Foto von Kerstin & Rico 3 Hochzeits-Foto von Kerstin & Rico 4 Hochzeits-Foto von Kerstin & Rico 5 Hochzeits-Foto von Kerstin & Rico 6 Hochzeits-Foto von Kerstin & Rico 7 Hochzeits-Foto von Kerstin & Rico 8 Hochzeits-Foto von Kerstin & Rico 9 Hochzeits-Foto von Kerstin & Rico 10 Hochzeits-Foto von Kerstin & Rico 11 Hochzeits-Foto von Kerstin & Rico 12 Hochzeits-Foto von Kerstin & Rico 13 Hochzeits-Foto von Kerstin & Rico 14 Hochzeits-Foto von Kerstin & Rico 15 Hochzeits-Foto von Kerstin & Rico 16 Hochzeits-Foto von Kerstin & Rico 17 Hochzeits-Foto von Kerstin & Rico 18 Hochzeits-Foto von Kerstin & Rico 19 Hochzeits-Foto von Kerstin & Rico 20 Hochzeits-Foto von Kerstin & Rico 21 Hochzeits-Foto von Kerstin & Rico 22 Hochzeits-Foto von Kerstin & Rico 23 Hochzeits-Foto von Kerstin & Rico 24 Hochzeits-Foto von Kerstin & Rico 25 Hochzeits-Foto von Kerstin & Rico 26 Hochzeits-Foto von Kerstin & Rico 27 Hochzeits-Foto von Kerstin & Rico 28 Hochzeits-Foto von Kerstin & Rico 29 Hochzeits-Foto von Kerstin & Rico 30 Hochzeits-Foto von Kerstin & Rico 31 Hochzeits-Foto von Kerstin & Rico 32 Hochzeits-Foto von Kerstin & Rico 33 Hochzeits-Foto von Kerstin & Rico 34 Hochzeits-Foto von Kerstin & Rico 35 Hochzeits-Foto von Kerstin & Rico 36 Hochzeits-Foto von Kerstin & Rico 37 Hochzeits-Foto von Kerstin & Rico 38 Hochzeits-Foto von Kerstin & Rico 39