Logo

Kathrin & Markus

Ganz klein, sehr intim und absolut geheim: Nur im kreise der engsten Familie haben sich Kathrin und Markus auf der Kampenwand im schönen Aschau im Chiemgau das Ja-Wort gegeben. Auf 1500m Höhe ohne vollem Trausaal und ohne lauter Zeremonie haben die beiden ihre Traumhochzeit gefeiert. Nur mit den Herzensmenschen und mit Sonne, Liebe und Zeit.

Liebe Kathrin, lieber Markus,

gerade wenn ich so tolle Personen wie euch, schon länger kenne, freut es mich immer wieder aufs neue, wenn ich einen solchen Tag begleiten darf. Es war mir wirklich eine Ehre, dass ich euch auf diesen Gipfel begleiten durfte. Wie ihr wisst, bin ich kein sonderlich guter Bergsteiger, aber ihr dürft mir glauben, diesen Berg hätte ich für euch auch zu Fuß bestiegen. Ich wünsche euch alles erdenklich Gute für die gemeinsame Zukunft und ich bin mir sicher, dass wir uns auch nach eurer Hochzeit nicht aus den Augen verlieren werden. 

Anführungszeichen in gold
Hochzeits-Foto von Kathrin & Markus 0 Hochzeits-Foto von Kathrin & Markus 1 Hochzeits-Foto von Kathrin & Markus 2 Hochzeits-Foto von Kathrin & Markus 3 Hochzeits-Foto von Kathrin & Markus 4 Hochzeits-Foto von Kathrin & Markus 5 Hochzeits-Foto von Kathrin & Markus 6 Hochzeits-Foto von Kathrin & Markus 7 Hochzeits-Foto von Kathrin & Markus 8 Hochzeits-Foto von Kathrin & Markus 9 Hochzeits-Foto von Kathrin & Markus 10 Hochzeits-Foto von Kathrin & Markus 11 Hochzeits-Foto von Kathrin & Markus 12 Hochzeits-Foto von Kathrin & Markus 13 Hochzeits-Foto von Kathrin & Markus 14 Hochzeits-Foto von Kathrin & Markus 15 Hochzeits-Foto von Kathrin & Markus 16 Hochzeits-Foto von Kathrin & Markus 17 Hochzeits-Foto von Kathrin & Markus 18 Hochzeits-Foto von Kathrin & Markus 19 Hochzeits-Foto von Kathrin & Markus 20 Hochzeits-Foto von Kathrin & Markus 21 Hochzeits-Foto von Kathrin & Markus 22 Hochzeits-Foto von Kathrin & Markus 23 Hochzeits-Foto von Kathrin & Markus 24 Hochzeits-Foto von Kathrin & Markus 25 Hochzeits-Foto von Kathrin & Markus 26 Hochzeits-Foto von Kathrin & Markus 27 Hochzeits-Foto von Kathrin & Markus 28 Hochzeits-Foto von Kathrin & Markus 29 Hochzeits-Foto von Kathrin & Markus 30 Hochzeits-Foto von Kathrin & Markus 31