Logo

DSC_6484

Steffi & Stefan

Ein Shooting im Schiefer-Naturpark Thüringer Schiefergebirge / Obere Saale. Hier findet man selbst mit Navi nicht hin, so meine Erfahrung. Steffi und Stefan haben mir kurz nach der bayrischen Grenze im Thüringer Land einen Ort gezeigt, der für ein Fotoshooting traumhafter nicht sein könnte. Ein wunderschöner Ort in einem Naturschutzgebiet, der sich auch wunderbar für einen Ausflug eignet. Als wir vor Ort waren, waren keine anderen Touristen vor Ort. Wir konnten das gewaltige Schauspiel auf uns wirken lassen, bevor wir mit dem Shooting begonnen haben. 

Liebe Steffi, lieber Stefan,

vielen Dank für die tolle, wenn auch kurze Zeit bei euch im Thüringer Land. Es war ein angenehmes Shooting mit euch beiden und ein sehr toller offener Austausch, von dem ich für mich selbst einiges mitgenommen habe. Es war schön, zu sehen, welcher Zusammenhalt euch verbindet und wie ihr gemeinsam durchs Leben geht. Bei einem Paar, wie ihr es seid, geht einem das Herz auf. Bleibt wie ihr seid und ich hoffe, wir sehen uns zu eurer Hochzeit. 

Teile deine Hochzeit mit deinen Freunden:

Share on facebook
Share on pinterest
Share on google
Share on whatsapp
Share on email