Logo

Nathalie & Dino

Zwei wunderbare Menschen die ich zufällig im Urlaub am Strand von Rimini kennenlernen durfte. Auch wenn man sich vorher noch nie gesehen hat und noch nie ein Wort zusammen gewechselt hat, so waren wir von Anfang an sehr vertraut. Sogar nach dem Urlaub und dem Shooting mit den beiden haben wir auch heute noch ab und zu Kontakt. Das freut mich persönlich besonders. Hättet ihr gedacht, dass es eines der ersten professionellen Fotoshoots von Nathalie & Dino war? Ich auch nicht!

Liebe Nathalie, lieber Dino,

vielen Dank, dass ihr eine solch tolle Urlaubsbekanntschaft seid. Eure Bilder sagen viel aus und ich schaue mir die Bilder tatsächlich heute noch sehr gerne an. Ihr seid der Beweis, was es braucht um solche Bilder zu machen: Love & Sunshine

Anführungszeichen in gold
Hochzeits-Foto von Nathalie & Dino 0 Hochzeits-Foto von Nathalie & Dino 1 Hochzeits-Foto von Nathalie & Dino 2 Hochzeits-Foto von Nathalie & Dino 3 Hochzeits-Foto von Nathalie & Dino 4 Hochzeits-Foto von Nathalie & Dino 5 Hochzeits-Foto von Nathalie & Dino 6