Logo

DSC_3363

Martina & Wolfgang

Ein weiteres wundervolles Paar das ich euch gerne Vorstellen möchte: Martina und Wolfgang. Mit den beiden habe ich mich vorab bereits zu einem kleinen Kennenlernshooting an der Kronwidl Kapelle in Mühldorf getroffen. Anschließend waren wir noch auf dem Hof von Wolfgangs Eltern. Auch beim Brautpaarshooting waren wir wieder an unserer Vertrauten Location. Wolfgang hatte die Ruhe weg. Obwohl wir ihn trotz Hitze in der prallen Sonne schwitzen ließen, hat er die sein gutes Gemüht nicht verloren. Ich denke jedoch, wenn man das Ergebnis aus dem Brautpaarshooting der beiden sieht, dann hat sich das Schwitzen gelohnt. 

Liebe Martina, lieber Wolfgang,

ich weiß noch, als ich zum Vorgespräch bei euch war. Ihr habt mich sehr herzlich bei euch zuhause empfangen. Ich habe noch das Schild vor Augen „Hier wohnt ein Feuerwehrmann mit seiner Flamme“. Das hat mir so gut gefallen, da muss ich heute noch schmunzeln. Ich werde euch als Vorbild nehmen, denn ich kenne wirklich wenige Personen wie euch, die ihr Leben komplett ohne digitaler sozialer Netzwerke bestreiten können. Würde ich es beruflich nicht benötigen, dann seid euch sicher, hätte ich es zumindest schon Mal versucht, wie das ist. 

Vielen Dank euch beiden, dass ihr mir auch heute noch schöne Erinnerungen an eure Hochzeit schenkt. Ich wünsche euch alles erdenklich Gute auf eurem gemeinsamen Weg. 

Teile deine Hochzeit mit deinen Freunden:

Share on facebook
Share on pinterest
Share on google
Share on whatsapp
Share on email