Logo

DSC_2716

Kerstin & Rico

Als ich mit dem fotografieren angefangen habe, hatte ich mit Kerstin ein Einzelshooting. Sie hatte dieses damals zum Geburtstag bekommen. Mich persönlich freut es sehr, dass wir uns dann knapp zehn Jahre später auf ihrer Hochzeit wiedersehen. Kerstin und ihr Rico waren beim Shooting total entspannt. Als Fotograf erleichtert das einem die Arbeit ungemein, wenn die Brautleute so locker sind wie die beiden. Als Shootinglocation haben sich die beiden den Hof von Kerstins Onkel ausgesucht. Wie man auf den Bildern erkennen kann, braucht es oft nicht viel für schöne Momente. Am liebsten bin ich zum Fotografieren in der Natur, genau dort, wo man das Leben genießen kann.

Liebe Kerstin, lieber Rico,

wenn ich an eure Hochzeit zurück denke, bin ich wirklich immer noch geplättet. Ein sehr familiärer und herzlicher Empfang bei euch in Pleiskirchen, ein schönes lockeres Brautpaarshooting ohne Zeitdruck, eine wunderschöne kirchliche Trauung und eine Feier im gotischen Kasten in Eggenfelden – Gern, die seines gleichen sucht. Eure gesamte Familie sowie eure Freunde haben mit euch zusammen eure Hochzeit unvergesslich gemacht. Von eurer Hochzeit habe ich übrigends ein schönes Erinnerungsfoto bekommen: schwarz-weiß, verpixelt, kleine Auflösung, 35€ – kommunale Verkehrsüberwachung 🙂 

Alles erdenklich Gute für eure gemeinsame Zukunft wünsche ich euch und ich hoffe, dass nicht wieder zehn Jahre vergehen müssen, bis zu einem Wiedersehen.

 

Teile deine Hochzeit mit deinen Freunden:

Share on facebook
Share on pinterest
Share on google
Share on whatsapp
Share on email