Logo

Kathrin & Markus

Ganz klein, sehr intim und absolut geheim: Nur im kreise der engsten Familie haben sich Kathrin und Markus auf der Kampenwand im schönen Aschau im Chiemgau das Ja-Wort gegeben. Auf 1500m Höhe ohne vollem Trausaal und ohne lauter Zeremonie haben die beiden ihre Traumhochzeit gefeiert. Nur mit den Herzensmenschen und mit Sonne, Liebe und Zeit. 

Liebe Kathrin, lieber Markus,

gerade wenn ich so tolle Personen wie euch, schon länger kenne, freut es mich immer wieder aufs neue, wenn ich einen solchen Tag begleiten darf. Es war mir wirklich eine Ehre, dass ich euch auf diesen Gipfel begleiten durfte. Wie ihr wisst, bin ich kein sonderlich guter Bergsteiger, aber ihr dürft mir glauben, diesen Berg hätte ich für euch auch zu Fuß bestiegen. Ich wünsche euch alles erdenklich Gute für die gemeinsame Zukunft und ich bin mir sicher, dass wir uns auch nach eurer Hochzeit nicht aus den Augen verlieren werden. 

Teile deine Hochzeit mit deinen Freunden:

Share on facebook
Share on pinterest
Share on google
Share on whatsapp
Share on email