Logo

JUP_12

Julia & Patrick

Vor jedem Shooting nehme ich mir die Zeit um auf die Suche nach der passenden Location zu gehen. Anders bei Julia und Patrick. Als ich bei den beiden zum Vorgespräch war, war mir sofort klar, wir fotografieren „daheim“. Was gibt es denn schöneres für ein Brautpaar, wenn man etwas unbezahlbares direkt vor der Haustür hat. Mit unbezahlbar meine ich viel Natur, unendliche Weiten, Blumenwiesen, Obstgärten, Wälder und Tiere. Das ist für mich die Art von Shootinglocation, die langsam immer weniger wird, dennoch aber, auch wenn man es auf den ersten Blick nicht erkennt, das schönste Motiv darstellt.

 

Liebe Julia, lieber Patrick,

als ich bei euch zum Vorgespräch war, war mir schnell klar, dass wir bei euch vor der Haustüre fotografieren. Wer so etwas schönes wie ihr in unmittelbarer Nähe genießen darf, darf sich meiner Meinung nach reich und glücklich schätzen. Mit euch durch die Blumen- und Obstwiesen rund um eurem Haus zu gehen, war für mich etwas sehr schönes, denn ich habe sehen dürfen, wie ihr dort aufblüht. Ihr seid ein traumhaftes und sehr sympathisches Paar. Genauso traumhaft war auch eure Trauung in Wittibreut und die anschließende Feier im Pfarrstadl in Zimmern. V

ielen lieben Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und alles Gute auf eurem gemeinsamen Lebensweg. 

Teile deine Hochzeit mit deinen Freunden:

Share on facebook
Share on pinterest
Share on google
Share on whatsapp
Share on email