Logo

DSC_1641

Daniela & Andreas

Ja richtig, die beiden haben mitten im Winter geheiratet. Eine absolute Traumhochzeit. Die kirchliche Trauung und ihre Feier haben die beiden zu einer wunderschönen Silvesterhochzeit mit brilliantem Feuerwerk gemacht. Das Paarshooting haben wir kurze Zeit später in vertrauter Zweisamkeit am wunderschönen Königssee im Berchtesgadener Land gemacht. Das Frieren hat sich allemal gelohnt finde ich. 

Liebe Dani, lieber Andi,

als ihr mir beim Vorgespräch erzählt habt, dass ihr auch gerne mit der Kamera arbeitet, kam bei mir wirklich Motivation und Freude auf. Ich war voller Vorfreude auf ein aussergewöhnliches Brautpaarshooting und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Für mich war es das erste Brautpaarshooting im Schnee. Die Kulisse rund um den Königssee war atemberaubend. Ihr habt euch hier wirklich einen besonderen Ort für eure Bilder ausgesucht. 

Vielen Dank, dass ihr mir euer Vertrauen geschenkt habt und ich hoffe, ihr haltet an eurem wunderbarem Hobby, der Fotografie fest, denn wie sagte Kathie Thurmes so schön: „Wir fotografieren, damit wir eine Rückfahrkarte zu einem Moment haben, der sonst verloren wäre“.

 

Teile deine Hochzeit mit deinen Freunden:

Share on facebook
Share on pinterest
Share on google
Share on whatsapp
Share on email