Logo

Anna & Mario

Vor jeder Hochzeit stimme ich mich mit dem Brautpaar ab, wo wir denn das Brautpaarshooting machen. So auch bei Anna & Mario. Die beiden sagten mir beim Vorgespräch, dass die Feier im Wasserschlössl in Mühldorf stattfinden wird. Mühldorf bietet rund um den Haberkasten, den Seitengassen hinter dem Stadtplatz und direkt am Wasserschlössl die schönsten Möglichkeiten für authentische Paarbilder. Das schöne wenn man einen kleinen Walk macht: An jeder Ecke gratulieren die Leute.

Liebe Anna, lieber Mario,

gerne blicke ich auf euren einzigartig schönen Tag zurück. Begonnen mit einem sehr lockerem Shooting rund um den Mühldorfer Stadtplatz nahm der Tag seinen Lauf. Die kirchliche Trauung durchgeführt von Pfarrer Heribert Schauer in der St. Nikolaus Kirche in Neuötting war sehr schön gestaltet und hat wohl deshalb auch ein paar rührende Tränen nicht ausgelassen. Für mich persönlich war es sehr schön, euch so glücklich und verliebt zu sehen. Ich freue mich, dass wir auch nach der Hochzeit noch ab und zu etwas voneinander hören und ich wünsche euch natürlich auf eurem gemeinsamen Lebensweg alles erdenklich Gute.

Anführungszeichen in gold
Hochzeits-Foto von Anna & Mario 0 Hochzeits-Foto von Anna & Mario 1 Hochzeits-Foto von Anna & Mario 2 Hochzeits-Foto von Anna & Mario 3 Hochzeits-Foto von Anna & Mario 4 Hochzeits-Foto von Anna & Mario 5 Hochzeits-Foto von Anna & Mario 6 Hochzeits-Foto von Anna & Mario 7 Hochzeits-Foto von Anna & Mario 8 Hochzeits-Foto von Anna & Mario 9 Hochzeits-Foto von Anna & Mario 10 Hochzeits-Foto von Anna & Mario 11 Hochzeits-Foto von Anna & Mario 12 Hochzeits-Foto von Anna & Mario 13 Hochzeits-Foto von Anna & Mario 14