Logo

Nathalie & Michael

Begonnen hat unser gemeinsamer Tag im wunderschönen Garten der Gräfin im Schloss Tüßling. Natalie und Michael sind beide im Faschingsverein aktiv. Dass hier Gaudi auch beim Brautpaarshooting an erster Stelle steht, ist wohl klar. Angefangen hat unser Shooting mit einem kleinen Bier und aufgehört auch. Wir hatten wirklich sehr viel Spaß bei der Arbeit und auch der restliche Tag war voller schöner Momente.

Liebe Natalie, lieber Michael,

vielen lieben Dank für euer entgegengebrachtes Vertrauen und die schönen, witzigen Momente dich ich mit euch zusammen erleben durfte. Bleibt wie ihr seid, mit genau diesem Charme, den ich an eurem Traumtag kennenlernen durfte. 

Anführungszeichen in gold
Hochzeits-Foto von Nathalie & Michael 0 Hochzeits-Foto von Nathalie & Michael 1 Hochzeits-Foto von Nathalie & Michael 2 Hochzeits-Foto von Nathalie & Michael 3 Hochzeits-Foto von Nathalie & Michael 4 Hochzeits-Foto von Nathalie & Michael 5 Hochzeits-Foto von Nathalie & Michael 6 Hochzeits-Foto von Nathalie & Michael 7 Hochzeits-Foto von Nathalie & Michael 8 Hochzeits-Foto von Nathalie & Michael 9 Hochzeits-Foto von Nathalie & Michael 10 Hochzeits-Foto von Nathalie & Michael 11 Hochzeits-Foto von Nathalie & Michael 12 Hochzeits-Foto von Nathalie & Michael 13 Hochzeits-Foto von Nathalie & Michael 14 Hochzeits-Foto von Nathalie & Michael 15 Hochzeits-Foto von Nathalie & Michael 16 Hochzeits-Foto von Nathalie & Michael 17